Verstärke unser Südwest-Team! Teilzeit-Stelle in Verwaltung und Sportpraxis

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bist du bei der DJK Südwest Köln genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter für Sportangebote und Geschäftsstelle (m|w|d) in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche).

Dein Aufgabengebiet verbindet alles, was Vereinsarbeit ausmacht. Du berätst Mitglieder und Interessenten sowohl telefonisch während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle als auch per E-Mail und hilfst uns in der Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel bei der Pflege der Homepage. Darüber hinaus unterstützt du unsere ehrenamtlichen Sportabteilungsleitungen bei der Verwaltung von Trainings- und Spielbetrieb.

Außerdem übernimmst du Angebote im Bereich Kindersport (insbesondere im Vorschulbereich) und vermittelst den Kids Spaß und Freude an Sport und Bewegung.

Neugierig? Hier findest du unsere ausführliche Stellenbeschreibung.